Gesundheit  erhalten , statt Krankheit verwalten

Herzlich willkommen

Der Naturheilverein Göppingen und Umgebung e.V hat es sich zur Aufgabe gemacht, Informationen, Vorträge und Seminare rund um das Thema Naturheilkunde, gesunde Ernährung und Lebensweise zu bieten.

"Es gibt viele Krankheiten aber nur eine Gesundheit"

Das Anliegen unserer Ehrenamtlichen Arbeit, eine naturgemäße Heil und Lebensweise zu vermitteln das heißt:

"BEWUSST LEBEN - GESUND ERNÄHREN - NATÜRLICH HEILEN"

nach dem Grundsatz der fünf Säulen der Naturheilkunde

" WASSER - BEWEGUNG - ERNÄHRUNG - HEILPFLANZEN - KÖRPER UND SEELE "

werden Sie Mitglied in unserm Verein.

Aufnahmeantrag hier

Als Mitglied erhalten Sie jeden Monat die Zeitschrift  " DER NATURARZT" mit aktuellen Themen und Tipps rund um die Gesundheit sowie 1/4 jährlich die Verbandszeitschrift der  "DNB Impuls"

Sie unterstützen durch Ihre Mitgliedschaft eine starke Gemeinschaft, die sich für den Erhalt und die Förderung der Naturheilkunde und die Umwelt einsetzt.

www.naturarzt-access.de

Im Naturarzt jeden Monat aktuell informiert!

Nicht nur Naturheilwissen sondern auch Komplementärmedizin praxisnah einfach und laienverständlich vermittelt von erfahrenen Professoren, Ärzten und Therapeuten. Ein kurz gefasstes Nachschlagewerk von bleibendem Wert und ständig auf dem neuesten Stand ein Argument mehr für Ihre Mitgliedschaft! Sie unterstützen nicht nur die Arbeit der ehrenamtlichen Mitarbeiter des Deutschen Naturheilbund und seinen Vereinen, sondern auch noch unsere Umwelt.

„Naturarzt – die wichtige zweite Meinung in Gesundheitsfragen“

Werden Sie Mitglied im Naturheilverein.

Der DNB - impuls: